Australien – Ich komme!

17 08 2010

Heute geht es tatsächlich schon wieder los  – nach Australien – zum dritten Mal! 😀

So richtig kann ich es immer noch nicht glauben,  obwohl ich in ungefähr 18 Stunden schon im Flieger sitzen werde. Heute geht’s noch mal ins Büro, dann mit dem Zug nach Frankfurt zum Flughafen und ziemlich genau um Mitternacht hebt wohl der Flieger ab.

Mein Plan lautet auch auf jeden Fall, möglichst ohne Knieverletzung in Australien anzukommen. Das möchte ich dieses Mal gerne besser machen, als noch vor 2 Jahren. 😉 Ich bin auch schon ganz aufgeregt, meine Freunde wieder zu sehen; allen voran natürlich Vanessa und Gary. Auch auf mein zukünftiges, australisches Patenkind bin ich schon total gespannt, denn außer auf ein paar wenigen Fotos habe ich Kamron ja auch noch nicht gesehen. Auch auf den Tag mit Ron in Brisbane freue ich mich.

Ich habe natürlich auch in diesem Jahr vor, mich immer mal wieder von unterwegs zu melden. Aber gerade während der Camping Tour über Cape York dürfte sich das in Ermangelung von Internet-Cafés eher schwierig gestalten. Aber wer weiß – immer mal wieder nachschauen, ob ich mich gemeldet habe, kann sicherlich nicht schaden. 🙂

Die Berichte diesen Jahres findet ihr wegen der Übersichtlichkeit nicht mehr auf der Startseite, sondern rechts im Site-Map unter „2010“ und „Berichte von unterwegs“.

Ich freue mich, wenn ich unterwegs wieder Nachrichten von euch lesen kann. Also meldet euch auch einfach mal. 😉

So long!


Aktionen

Information